Mensch, ich komme zu nichts, hier lauern noch Bilder auf der Festplatte…. ein kunterbunter Marktstand, einige Geschenkchen, die Auflösung der Stylefragen bzgl. des neuen Röckchens und gar ein ganzer zauberhafter Geburtstag am 11.11.11 … leider ist hier eine ziemliche Krankheitswelle am Rollen und ich weiß gar nicht, wie ich alles schaffen soll. Aber ein Werk von vor der Krankheitswelle muss ich Euch doch mal schnell zeigen – der Rest kommt nach und nach.

***

Ab und zu entsehen hier auch Jungssachen – und als mich Andrea / Jolijou fragte, ob ich nicht auch Ihren neuen Schnitt XATER testen wolle, musste ich natürlich zugreifen – wie gemacht für meinen großen Sohn.

Ich habe mich für die weite Version des Skatershirts entschieden… die macht hier jede Bewegung ganz lässig mit:

Ganz nach Wunsch des Sohnemanns wurde ohne Kapuze genäht – auch die Stoffe wurden einer strengen Begutachtung unterzogen. So entstand aus einem sehr coolen Sanettajersey mit Streifenjersey kombiniert und passend zum Muster mit schrillen Covernähten ein echtes Lieblingsteil.

Xater – lässig weit oder schön schmal – mit Kapuze oder ohne – mit coolen Ellenbogenpatches oder angesagtem Doppelärmel-Look… so individuell wie ihr selbst!

Ab Donnerstag, dem 24.11.2011 bei Farbenmix!

