Manchmal brauche ich schnelle Erfolge – so geschehen neulich abends, als ich ohne groß nachzudenken schnell mal was nähen wollte.

Dabei entstanden drei Mäppchen, aus kariertem Wachstuch, das schon lange in meinem Bestand lauerte sowie aus neuem  Pünktchenwachstuch und den Farbenmix Staars (beides von Limetrees).

Als Greifer am Reißverschluß und kleinen Hingucker dienen Webbandschnipsel – die Stardotzz Bänder von Maiga gefallen mir so gut!

***

Ein wichtiger „Kundenauftrag“ erreichte mich letzte Woche von meinem Sohn während eines Spielbesuchs – driiingend wurde eine Aufbewahrung für Sammelkarten gebraucht, natürlich gleich in zweifacher Ausfertigung.

Mit schnellem Gummiverschluss und Karabiner zur Befestigung am Ranzen oder der Hose.

Gut „beschriftet“ – So kommt man auch nicht durcheinander.

