Wo pinke Elefanten ihr Unwesen treiben, sind auch die türkisen Dickhäuter meist nicht weit.

Als wärmender Überzieher für das Shirt von gestern gabs eine Amelie aus pinkem Nicky.

Hier sieht man noch mal die Verarbeitung des Halsbündchens von gestern – da fehlt noch eine Naht, ich musste aber das Wetter nutzen zum fotografieren. Diese superordentliche Verarbeitung mit Jerseystreifen (das rosa Würstchen da) habe ich von Susanne gelernt, die heute dazu ein Halsbündchen-Tutorial deluxe im Hamburger Liebe Blog hat.

***

Kuschelig und super gemütlich und die perfekte Herbst/Winter-Kombination:

(leider war der pinke Nicky drinnen unmöglich zu fotografieren)

***

Morgen gibts die Elefanten zum Sticken bei Kunterbuntdesign – und morgen zeige ich Euch auch das 4. Teil meiner kleinen Elephant Love Kollektion!

Advertisements