Was klingt wie aus einer Selbsthilfegruppe lässt nicht auf meinen Geisteszustand schließen – ich sehe WIRKLICH pinke Elefanten – und türkise!

Die Dickhäuter laufen also nicht nur in meiner Fantasie, sondern entstammen Susannes Feder und trampeln ab Donnerstag von Kunterbuntdesign aus direkt in Euer Zuhause.

Hier habe ich mal ein Bündchen an einen Wellensaum gecovert – der Effekt gefällt mir sehr!

Kleine Hingucker – die zum Stoff und den Elephant Love Stickdateien passenden Webbänder:

Und es lässt sich nicht verleugnen: Nach dem Elefantenpopeline wird es demnächst auch Elefanten Jersey von der Hamburger Liebe bei Michas Stoffecke geben.

Schnitte: Klein Fanö und Laguna Leggings von Farbenmix, Gr. 128 bzw 116.

***

Was ich noch verelefantet habe, zeige ich Euch morgen, zwei Teile fehlen noch zu unserer Elephant Love Kollektion!

Advertisements