Klamöttchen für meine Kinder nähe ich ja gerne selbst – letzte Woche habe ich endlich mal den gleichnamigen Laden in Lich / Hessen besucht.

Die Inhaberin Katja Weigelt hatte mich auf ihr Lädchen aufmerksam gemacht. Sie hat neben schöner Marken Kinderkleidung, ihren selbstgenähten Taschen und allerlei nettem Schnick und Schnack von Spiegelburg und Co. ein wirklich ansehliches Stoffsortiment!

Man findet bei Ihr Bommelborten, Schrägbänder, Zackenlitze, Reißverschlüsse, Knöpfe, Vliese, Webbänder und Kordel…. Ein schönes Jerseyregal voll u.a. mit den tollen Jerseys von Susanne / Hamburger Liebe und viele Baumwollstoffe – sowohl Basics als auch originelle Motivstoffe wie der Apfelstoff von Hamburger Liebe.

Die Preise sind sehr fair, eher am Onlinehandel orientiert als mit den lokalen Stoffhändlern zu vergleichen.

Meine „Beute“ seht ihr hier – Vichykaro, einige Baumwollstöffchen und zwei schöne Jerseys, über den Campan zum Superpreis freue ich mich besonders. Dazu meine Lieblingsknöpfe und Herzchenschrägband… was will man mehr.

Wenn ihr aus Mittelhessen kommt oder in der Gegend seid, lohnt sich ein Besuch!

***

Heinrich-Neeb-Str. 6

35423 Lich

Montags – Freitags 10:00 – 12.30 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr

Samstags 10:00 – 12:30 Uhr 

