Meinen Geburtstag teile ich mit einem ganz besonderen Menschen… leider konnten wir dieses Jahr nicht zusammen feiern. Das wurde heute aber u.a. nachgeholt…und weil ich gerade beim Nähen des gewünschten Kissens (die Vorgabe war lila & bunt, aber trotzdem schlicht) so gut in Form war…

…habe ich nach dem Motto „One for you, one for me“  mir selbst auch mal was genäht und geschenkt.

Schon ewig wollte ich mir ein kleines Kissen nähen (NUR FÜR MICH! , liebe Kinder und lieber J. !) und konnte mich nie für einen Stoff entscheiden.
DER musste es sein – der rote Apfel-Popeline ist mein absoluter Favourit unter den Hamburger Liebe „Apfelstöffchen“.  Weil mich schon Stoffverlustängste plagen, ist die Rückseite in pinkem Vichykaro gehalten.

Psst… ich schleich mich … Gute Nacht!

♥ Süße Träume! ♥

Advertisements