„I love Cupcakes & Cake“ ist nicht nur der Name eines meiner Boards bei Pinterest

… ich habe wirklich eine ausgewachsene Schwäche für Muffins und Cupcakes (wie spätestens seit diesem genähten Muffin-Set bekannt ist).

Diese Schwäche hat sich anscheinend vererbt, denn als die kleine Frau Stöffchen sich aus einem Stapel neuer Stöffchen eines aussuchen durfte, fiel die Wahl sofort auf diesen:

Daraus entstand eine Nike Tunika  davon würde ich am liebsten gleich einen ganzen Schwung nähen!

Ich liebe den Cup Cakes Popeline türkis  selbst sehr – die Farben so knallig und frisch und die Motive… ach seht selbst.

 

Momentan stehen selbstgenähte Sachen besonders hoch im Kurs – liegt das an den Hamburger Liebe Stoffen oder liegt es vielleicht daran, dass Nähen lernen gerade auch hier ein Thema ist?

Sieht aus, als wollte sie sagen:

„Eat this – I got a kids sewing machine!“

Aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal!

 

