Kati Pimpinella klingt zwar auch schick doch keine Sorge, ich bleibe Frau Stöffchen. Aber ich habe die Ehre und die große Freude, heute für Euch ein bisschen Ferienprogramm in Vertretung für Nic aka Luzia Pimpinella zu veranstalten.

Ich präsentiere:

Wer leckere gegrillte Wassermelonen mag (oder das ganz seltsam findet und wissen will, wie das gehen soll) schaut mal hier vorbei:

*klick* Luzia Pimpinella Sommerstippvisite ::: Feines Stöffchen *klick*

Dort habe ich Euch noch ein kreatives Melönsche versprochen – schreibt mir in einen Kommentar hier, was Euer ungewöhnlichstes Grillgut oder raffiniertestes Grillrezept ist und ihr könnt ein kleines sommerliches Gute-Laune-Päckchen mit u.a. diesem Mini-Wassermelonentäschchen (ideal für ein bisschen Kleingeld fürs Eis im Schwimmbad) gewinnen!

Bitte denkt beim Kommentieren an die eMailadresse im entsprechenden Feld, diese wird nicht veröffentlicht aber ich kann Euch dann im Gewinnfall kontaktieren!

Und wer keinen Grill hat, kann natürlich auch mit einer anderen ungewöhnlichen oder leckeren Rezeptidee mitmachen!

