Schlagwörter

, , ,

Ich hab ja ne kleine Schwäche für Stöffchen im Allgemeinen, für Obst auf Stöffchen im Speziellen und wenn es dann noch aus dem Hause Hamburger Liebe kommt, gibt es kein Halten mehr.

Die Erdbeerjerseys, die in Zusammenarbeit mit Michas Stoffecke entstanden sind, wurden in Windeseile gewaschen… und dann sieht es bei mir erstmal so aus:

Nachdem ich ausgiebigst Stöffchen rausgerissen, aneinandergehalten und gestreichelt habe kam ich endlich mal wieder nach Herzenslust zum Nähen:

Sind die Erdbeerbänder nicht entzückend?

Was ich aus den Erdbeerstöffchen genäht habe, zeige ich Euch nachher – Danke liebe Susanne, dass ich probenähen durfte!

Die Erdbeerjerseys und Erdbeerbänder sind alle schon lieferbar….also an ins Erdbeerfeld (denn schon bald steht die Apfelernte bevor!)

