Schlagwörter

, , , ,

Wer bei den Designbeispielen zum neuen Käferstöffchen genau hinschaut, hat nicht nur die Bilder meiner Cheekybug Babydecke entdecken können.

Wir lassen es gerade ruhiger angehen, der Große hat die ersten großen Schulferien und so sind wir alle nach und nach im Ferienmodus, auch wenn die Eltern noch 2 Wochen arbeiten müssen.

Die kleine Frau Stöffchen bekam dafür eine gemütliche leichte Sommerhose, die sie schon auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden hat – springen, laufen und natürlich klettern:

Die Ivy von Farbenmix passt ihr wie angegossen – ich habe sie am Bund und an den Beinen mit einem Ringelbündchen versehen.

Aus dem Leben gegriffen – so sehen wilde Ministöffchen aus, wenn Sie mal nicht im Kleidchen und „ganz schick“ sein wollen – dazu passt der Käferpopeline von Andrea einfach wie die Faust aufs Auge!

Beware of the Bugs! Am 30.6.2011 bei Farbenmix.

Advertisements