Schlagwörter

, , ,

Jetzt kann ich den Teaser von hier auflösen – zum einen, weil die mein Werk gestern an den frischgeschlüpften Luis verschenkt habe, zum anderen, weil der Stoff nun offiziell angekündigt ist!

Beware of the Cheekybugs ist der langersehnte Käferpopeline von Andrea / Jolijou – manche von Euch haben ihn erstmals auf der Creativa am Farbenmixstand entdeckt.

***

Bei mir krabbelt der gestickte Mr. Cheekybug auf einer gepatchten Babydecke – die Farben gefallen mir richtig gut, der kleine Junge hat einen roten Kinderwagen, dazu passt sie sicher perfekt!

Den Cheekybug Popeline (<-  schaut Euch die genialen Designbeispiele an) gibt es ab dem 30.6. bei Farbenmix (die Erfahrung hat gezeigt, dass er sehr schnell ausverkauft sein könnte, also würde ich an dem Tag gegen Mittag bei Farbenmix vorbeischauen) – vielen Dank, dass ich ihn schon vorab vernähen durfte!

Advertisements