Irgendwie hinke ich hier kräftig hinterher, mit allem. Mein Monatsmotto wurde schon von Frau Reh angemahnt… ja, Du hast Recht! Ich habe mir schon mögliche Motti ausgedacht bis Juli – vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal besser, auf mich zu achten.

***

Mein Päckchen von hier ist mittlerweile angekommen – so kann ich auch das dritte Teilchen zeigen – wer so selbstlos seinen Gewinn weitergibt, um jemand Liebem eine Freude zu machen, soll doch auch etwas Schönes bekommen – also habe ich das „Schwesterlein“ des Grazielabommeltuchs genäht und mit dazugepackt:

***

Letzten Donnerstag hatte ich einen wunderschönen Tag in Dortmund, mit meiner liebsten Stoffmarktgefährtin und Freundin Anne habe ich die Creativa unsicher gemacht. Leider einen bzw zwei Tage (ich könnte hier noch so viele verlinken, Frau Jolijou mit ihrer tollen Käferellatasche mal beispielhaft) zu früh, aber terminlich ging es anders nicht. Wir haben viel gelacht, einiges gekauft, keine vorzeigbaren Fotos gemacht 🙂

***

Wer meinen Blog schon länger oder gar noch länger liest, weiß, was dieses Bild zu bedeuten hat 😦

***

Heute Abend zeige ich Euch noch was Schönes zum Sticken!

