Süß oder Schräg? Was darf es heute sein?

Bei Chris kommt morgen die total süße Serie Traveling Mouse aus Malin Jos Feder in den Shop. Ich habe mir den Mäusebutton ausgeguckt, eine schöne Größe für den neuen Turnbeutel!

So frisch und niedlich, gefällt mir sehr!

***

Wer es lieber bissl schräg mag und schon immer mal wissen wollte, wie Frau Stöffchen morgens vor dem Kämmen aussieht, dem kann ich die andere neue Stickdatei aus dem Hause Tinimi ans Herz legen.

MILLA ist eine reine Fransenapplikation und kommt in 2 Größen als „Einzeldatei“ – erst war ich bissl skeptisch – nun finde ich sie total klasse. Sehr schrill, aber auch mal was ganz anderes. Ging mir damals bei den verrückten Vögeln von Tinimi auch schon so und das war und ist eins der meistangezogenen Outfits hier!

Meine Tochter fand sie so toll, dass sie direkt auch eine für die Puppe bestellt hat – ein Segen, dass die schräge Dame in zwei Größen daherkommt.

Milla und die Traveling Mouse – ab Mittwoch bei Tinimi!

