Neee – nicht ICH – ich hab mich nur mal wieder an Kam Snaps ausgetobt und einen weißen in das neue Büchlein für meine Tochter eingeschnappt 🙂 Der Bruder hat eins als Mitteilungsheft in der Schule, so eins wollte sie unbedingt auch haben, um aufzuschreiben „was sie gemacht hat“ – auf das Tagebuch bin ich ja mal gespannt!

Dazu habe ich ein Stück dicken Filz (24cmx17)  und zwei schmalere Streifen (7x17cm) geschnitten.

Mit einem Filzrest eine Lasche gestickt und das Pinguinmotiv auf das große Filzstück gesetzt. Normalerweise werden die tollen Laschen aus der Feenwerkstatt mit Stoff versehen und gewendet, das war mir aber bei dem sehr dicken Filz nicht geheuer, so habe ich nur den letzten Steppstich gestickt und dann knappkantig ausgeschnitten.

Nun die Lasche mittig unter das Hauptteil legen, die beiden schmalen Streifen an den Seiten unterlegen und rundherum schmalkantig absteppen, dabei werden Lasche und die schmalen Teile, die später das Heftchen halten, mitgefasst.

Die Lasche und das Hauptteil werden nun mit Kam Snaps versehen, dann steckt man ein A6-Heftchen hinein und überlegt, wem man das niedliche Büchlein schenken kann und verliert es eine Sekunde später an die pinguinliebende Tochter.

Stelle ich mir auch als Geldbeutel supersüß vor!

Die Serie SNAP THE BOY (jeweils ein größeres Motiv, ein Motiv mit Aussparung für den Snap und eine Lasche) und die Serie BIG SNAPS, eine wunderschöne Serie mit Motiven für Erwachsene (schaut Euch bitte mal den Wahnsinnsteaser bei Anja an!) findet ihr einzeln oder als Kombiangebote ab sofort in der

Feenwerkstatt

***

Die meisten Preise  aus meiner Verlosung sind verschickt, auch die  Kam Snaps sind bei der Gewinnerin angekommen und haben für viel Freude gesorgt – danke nochmal an Snaply fürs das Kam Snaps Startersets! Wer also noch IMMER keine Kam Snaps nebst passender Zange sein Eigen nennt, sollte unbedingt mal dort vorbeischauen!

Nun muss ich nur noch den Hauptgewinn fertigstellen, er wird wohl spätestens am Wochenende auf die Reise gehen! Einige Krankheitswellen haben uns seitdem überrollt, so dass ich keine größeren Dinge nähen konnte. Aber nun ist es bald soweit, liebe Grit!

