Hm, mit meiner SUCHE bin ich noch nicht wirklich viel weiter gekommen…und schon ist der nächste Monat da und damit – huch! – schon das nächste Motto.

Beim Grübeln eben dachte ich, hm irgendwie renne ich momentan nur gestresst rum. Versuche dieses und jenes zu tun, das muss auch noch – du musst für diesen oder jenen noch dies oder das tun – und manchmal muss ich mich zwingen, durchzuatmen und innezuhalten.

ich! möchte versuchen, nicht immer nur durch den Alltag zu rennen sondern etwas bewusster leben und auch mich achtgeben.

Im Bild zu sehen mein neuer Lieblingsschal, nach Hamburger Liebe Art „nicht geschüttelt, nur gerührt“ – äh ich meine „nicht genäht, nur geschnitten“! Dieser Jerseyschal gefällt sogar meinem Mann so gut, dass er immer öfter morgens heimlich entwendet wird…

Das Monatsmotto von Jolijouund Bine – wer noch mitgemacht hat, erfahrt ihr von Mr. Linky und im Flickr Pool.

