Für Ilkas kleine Tochter habe ich ein Kleidchen verziert – leider habe ich das vorher-Bild vergessen aber auf der Brust war eine etwas seltsame Rose aufgestickt und es wirkte insgesamt etwas  langweilig. Ilka gefiel unsere Spitzohrwichtelhose so gut, da waren die richtigen Stickereien schnell gefunden:

Die Stickdateien sind aus der Serie Familie Spitzohr von Tinimi.  Für den gewünschten Namensbutton habe ich mir einen Rahmen im Stil der übrigen Buttons digitalisiert:

Und hinten nochmal das Herz mit beiden Wichteln und eine kleine Zierde am Rockteil:

Ilka öffnete das Paket nach eigenen Worten „verrückt vor Freude und mit Tränchen in den Augen“ – normalerweise habe ich nicht mehr soviel Zeit für solche Tauschereien aber wenn ich das lese, dann bin ich so froh, dass ich mir hierfür die Zeit nehmen konnte! Heute wird das neue Kleidchen zu einer Feier ausgeführt, vielleicht kann ich Euch bald mal ein angezogenes Bild zeigen.

***

Von Ilka hatte ich mir solche Rehbuchstützen gewünscht, meine sind wie gewünscht etwas schlichter als die im Foto (ohne das Herz auf dem Reh) und sie gefallen mir sehr gut! Danke auch für die lieben Zugaben!

Foto von Ilka / i-tüpfelchen *Danke*

