Ich melde mich das allerletzte Mal in diesem Jahr, um allen Bloglesern und Freunden einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Die Zeit zwischen den Jahren haben wir uns mit einem schönen Virus vergnügt, der die komplette Familie Stöffchen lahmgelegt hat, daher habe ich meine genähten Weihnachtsgeschenke noch nicht gezeigt und habe Euch auch sonst ein wenig vernachlässigen müssen. Das hole ich im neuen Jahr nach, heute mag ich keinen Streß mehr.

Heute früh ist noch dieses Ensemble entstanden, damit heute abend standesgemäß gefeiert werden kann:

Und das allerletzte Teilchen entstand traditionsgemäß heute morgen für unser liebstes Sylvestergeburtstagskind zum 3. Geburtstag:

Amelie in 98/104 aus schönem, brombeerfarbenen Strick mit dem tollen Clown aus dem Zirkus der Hamburger Liebe (passend zur Zirkusparty)

Machts Euch schön, feiert laut oder leise, wir lesen uns nächstes Jahr!

