Hier ein paar Werke, die ich Euch aus Zeitgründen noch nicht gezeigt habe.

Eine Tasche für ein echtes „Cowgirl“ mit dem tollen Stiefel aus derBoots & Bulls Serie von Jasmin/Nupnup, die kam dafür echt wie gerufen! Der Stiefel ist aus kurzflorigem Viscose-Fell, man muss ihn einfach dauernd streicheln. Leider hatte ich vergessen sie zu fotografieren, daher entstand bei Übergabe dieses schnelle Bildchen. In der Serie ist ein toller Cowboy Schriftzug… da es (noch 🙂 ? ) keine Cowgirl-Erweiterung der Serie gibt, musste ich ein bißchen improvisieren.

Einige Dingelchen, die wir kleinen Lieblingsfreunden zum 7. Geburtstag geschenkt haben…

Grusel-7-Shirt für den Herrn (Die Geister sind aus Reflektorfolie, Stickdatei Geisterstunde aus der Feder der Frau Hamburgerliebe)

Verzierte Rehjacke für die Dame – Dort hat noch eins der Teststicks für dieses Rehlein neben einer reflektierenden 7 Platz gefunden. Auf dem Ärmel stehen Initialen und Geburtsjahr!

Kam so gut an, dass sie gleich am nächsten Schultag AUF KEINEN FALL die Winterjacke drüberziehen wollte 🙂 Ehrt mich ja, auch wenn E.´s arme Mutter nun immer darum diskutieren muss…

Und zu guter Letzt Mütze und Schal für die Kuschelkatze….

… kurz nach diesem Bild kam der Hinweis, alle anderen Katzen würden auch schrecklich frieren… und der Papagei! Und die Puppen!!!

***

Advertisements