Ich habe nicht nur einen coolen großen Neffen, sondern auch einen süßen Kleineren.

Naja, was heisst klein, seit heute schon ein 3-Käsehoch … äh 3 Jahre alt! Er hat sein Bestes getan, um sich um die große Bande (10, fast 7 und fast 5) zu behaupten und hat sich über Töchterchens neuen sprechenden Papagei kaputtgelacht.

Natürlich gab es auch ein besticktes Geschenk….

Da Fynn momentan verrückt nach Gitarren und Musik ist, mit der tollen Gitarre aus der Love´n Peace Serie von Luzia Pimpinella – ich habe allerdings etwas weggelassen und eingefügt beim Sticken, um sie etwas jungstauglicher zu machen – so habe ich das Peacezeichen übersprungen bzw. nur den Kreis gestickt, das LOVE musste dem Namen weichen und auch die Blümchen und Herzchen kamen nicht zum Einsatz – mit türkisem Glitzerjersey sieht sie einfach nur toll aus!

Zusammen sieht das dann so aus:

Ich hab Dich lieb Fynn, es war ein schöner Geburtstag, kleiner großer Junge! Schön, dass es Dich gibt!


Natürlich erzähle ich Euch noch wieso es hier so ruhig war… meinetwegen gibts auch Fotos vom Papagei…. dann muss ich noch erzählen wie mein Tausch von neulich angekommen ist…. aber heute bin ich müde und schlapp und gehe einfach nur ins Bett!

