Eine tolle Aktion – das Verkaufsportal DAWANDA lässt die Mitglieder seiner Community einen bunten kreativen Film zum Thema  CREATING LOVE gestalten. Schnell war klar, dass auch mein Feines Stöffchen nicht fehlen kann und die allerfeinsten Stöffchen sind für mich meine Grazielaschätze aus den 70ern Jahren und glücklicherweise auch wieder von heute!

Ich konnte mir eine Vorlage bzw. einen Frame zum Thema Nadel und Faden sichern:

Ab ins Digitalisierungsprogramm:

Gestickt sieht es so aus:

Nun ein paar Feine Stöffchen zur Verzierung mit der Nähmaschine appliziert:

Dazu habe ich mal wieder einige meiner liebsten byGraziela-Schätze angeschnitten – die Katze entstammt dem Graziela Bauernhof-Design von 1977 – das Miniherz einer alten Graziela Herzen Babybettwäsche und das große Herz der byGraziela Herzchen Meterware.

Fertig:

Angenommen!

Ab dem 12.10. kann man den Film auch auf der Dawanda-Seite sehen – ich bin schon so gespannt auf das fertige Werk und freue mich, wenn auch nur für einen Sekundenbruchteil, dabei zu sein!

