Hach, ich liebe die Muster, die Farben, die Stoffe – und meine Tochter teilt diese Leidenschaft.  Also habe ich mal eine kleine Kati-byGraziela-Serie für Euch!

Nachdem hier vor einiger Zeit ein schönes großes Katiglücklichmacherpaket aus dem Hause byGraziela hier ankam, habe ich es endlich geschafft, die Stoffe nicht nur zu streicheln, sondern ein Fitzelchen byGraziela Herzen Meterware tatsächlich anzuschneiden.

Beim Bloggertreffen habe ich mit Stephie getauscht – diese Mini-Herzchentasche mit Stickerei gegen ein Bommeltuch für mich. Um die Stickerei so paßgenau zu hinzubekommen, habe ich den Umriß des Herzchens digitalisiert, den Namen in einer neuen Farbe mittig in diesem Herz angeordnet. Nun den Herzumriß auf ein Stück Stickvlies gestickt, darauf mit Sprühzeitkleber den Stoff platziert und dann erst den Schriftzug gestickt.

