Wisst ihr, wie der Himmel aussieht? Bei mir kam er heute mit der Post:

Der Himmel für alle Freunde der Feinen Stöffchen hat eine Zweigstelle auf Erden!

Bei Minimensch & Co habe ich endlich so tolle gemusterte Jerseys gefunden, wie ich Sie bei einem Dänemarkurlaub 2006  kennen und lieben gelernt habe – als ich dann sah, dass es das wunderschöne Wolkenmuster auch auf Nicky gibt, gab es kein Halten mehr! Schaut Euch mal bei Daniele um, die Stoffe sind ein Traum und sie selbst ist supernett und sie waren so schnell hier, als wären sie einfach aus den Wolken geschwebt…

***

Dem aufmerksamen Betrachter fällt ein neues Wasserzeichen auf – ich experimentiere noch mit Größe, Position und Deckkraft – schaut mal bei Kai Anja vorbei, wir haben zusammen an dem Thema herumprobiert und sie hat Euch zwei supertolle Tutorials dazu geschrieben! Vielen Dank dafür!

