Na, welchem aufmerksamen Blogleser kommt dieses Bildchen bekannt vor?

Richtig, Sabine vom Atelier Süssstoff wollte mich kürzlich damit „gluschtig machen“ und das wo ich doch so neugierig bin! Ich hatte kürzlich bei einer Verlosung in ihrem Blog gewonnen und gestern kam dieses schöne Päckchen aus der Schweiz bei mir an…

Schaut mal, neben niedlichen Borten kam ein Notizbook-to-go (endlich mal einer für mich), Schoki, 2 witzige Tierradierer und ein Engels-Schlüsselanhänger zu mir, ich freue mich riesig!

Zuunterst liegt ein feines Stöffchen – rot mit weißen Punkten 🙂

Hihi, vergisst Du auch immer, die Labels reinzunähen – so niedlich mit der Hand eingenäht sieht es nochmal so schön aus!

Die Käferchen wandern morgen auf den Kaffeetisch des Schulkindes!

Liebe Sabine, ich freue mich sehr, vielen Dank für das süße Päckchen!

As liebs Grüessli, Deine Kati

