Schlagwörter

, , , ,

In unserem Urlaub haben wir unter anderem einen Flohmarkt für den guten Zweck veranstaltet – da ich dort gerne beide Hände frei habe ABER das Geld sicher verwahrt wissen möchte, habe ich mir wieder meine Hippe Tasche umgegurtet 🙂

Das dicke Portemonnaie ging super rein, Scheine habe ich immer mal wieder in die Reißverschlußtasche umgefüllt und wenn ich grad nicht kassieren musste, verschwand die Tasche unterm Tshirt:

Da ziemlicher Betrieb war, war ich heilfroh, dass die Tasche so praktisch geschnitten ist und ich schnell von oben an mein Geld kam (und dass sie nicht aufträgt, viele herkömmliche Bauchtaschen der Flohmarktbesucher (vor dem Bauch getragen) sahen immer nein bissl nach schwangerem Nilpferd aus :D)

Mit der hippen Tasche von Kai Anja als Profi-Flohmarktausstattung war der Flohmarkt ein voller Erfolg!!!

***

Obwohl ich ja mit meiner „Kinderabteilung“ mehr als ausgelastet war, habe ich einen kurzen Abstecher in die Textilabteilung gemacht und musste da doch mal mein „privates“ Portemonnaie zücken… ist die Schneewittchen Bettwäsche nicht süß? Und die Borten haben mich auch angelacht!

Wir haben noch ein paar Tage Urlaub, daher mache ich mich hier noch ein bisschen rar aber zwischenzeitlich waren wir kurz verreist und hatten ein zuckersüßes Blumenkind, also wird es dieser Tage vielleicht noch ein paar Fotos zu sehen geben.

