Wer glaubt, die Malin Jo´s wunderschöne Unterwassermotive seien nur etwas für Mädchen, der kennt unseren Sohn nicht. Er LIEBT Seepferdchen und wollte zu gerne ein Shirt mit dieser Stickerei darauf.

Wenn schon, denn schon – als Applikationsstoff gabs silbernen Glitzerjersey und die Luftbläschen habe ich mit meinem tollen Geburtstagsgeschenk meiner lieben Bani, einem Beglitzerungsstab (für Hotfix Kristalle) aufgesetzt – wow, wie einfach das gehen kann, ohne sich die Flossen zu verbrennen! DANKE; liebe Bani!

Mit der neuen coolen Sonnenbrille und DEM Gesichtsausdruck, können auch Jungs Glitzershirts tragen, was meint ihr?

Natürlich ging auch auch die kleine Schwester nicht leer aus:

Sie hat sich die verliebten Delphine ausgesucht:

Das Shirt wird durch einen aufgehübschten Jeansrock komplettiert:

Hier habe ich die Applikation weggelassen und alles in einer Farbe aufgestickt:

Der Saum wird durch eine selbstgehäkelte Pompomborte verziert – die kleineren Pompoms (z.B. Gründl Spirit Spring) sehen zu niedlich aus – nur beim Verknoten verknotet man sich fast die Finger!)

Cool, oder?

Waterlove von Tinimi nach den tollen Zeichnungen von Malin Jo – die Stickdateien gibt es ab Mittwoch bei Tinimi.eu!

Wir verabschieden uns mit diesen Bildern in eine kleine Blogpause, genießt diesen traumhaften Sommer!

