Auch wenn hier nicht allen so klar ist, wie alt die Kati nun geworden ist (63?) – ich bin an meinem Geburtstag eh immer so aufgeregt wie ein kleines Kind. Daher fühle ich mich auch in jedem Alter wohl 🙂

***

HEUTE fühle ich mich besonders wohl, hat doch ein neues „Baby“ hier Einzug gehalten – dafür muss die alte Ovi gehen und ich muss 1000x meinen Mann und meine gesamte Familie drücken. Keiner versteht so genau, warum ich noch Nähmaschinen brauche 🙂 oder was die nun kann, was die anderen nicht können, aber mein ins Gesicht gemeißelte Grinsen sagt wohl alles.

DANKE an meinen lieben Mann, der mir eben mit meinen Freundinnen eine so schöne Feier bereitet hat, dass wir mehrere Anfragen bekamen, ob man ihn denn auch „buchen“ könne.

***

Danke meinen lieben Freundinnen, mit denen ich einen wundervollen Morgen hatte!

***

Danke EUCH lieben Freundinnen und Mitbloggerinnen, die mir auf verschiedensten Kanälen schon so liebe, lustige Glückwünsche gesendet haben!

Nachher kommt meine Familie und heute abend werde ich mich wohl der neuen „Mitarbeiterin“ ausgiebig widmen!

