Na, war das gestern ein WM-Auftakt? Wir haben mit unseren Kindern das Spiel verfolgt – und ich musste immer wieder daran denken, dass Babys in Afrika sterben, weil es an so einfachen Dingen wie an einer wärmenden Decke fehlt.

Die Aktion „Wärme spenden zur WM“ sorgt für Abhilfe – und 12 Bloggerinnen haben sich auf Andreas (Jolijou) Aufruf hin zusammengetan, um gemeinsam eine Decke zu nähen.

So entstanden 16 Quadrate, die von Sarah (hier seht ihr noch mehr Bilder!) liebevoll bearbeitet, gepuzzelt und zu dieser schönen Decke zusammengenäht wurden – vielen Dank für die Mühe, sie ist wunderschön geworden!

Neben Sarah und Andrea haben sich an Jaike, Stephie, Nicole, Bärbel, Christine, Doreen, Maiga, Kai Anja und Nic beteiligt – Eure Quadrate sind alle so toll geworden!

Wer meinen Blog kennt, wird den kleinen Käfer oben rechts als meinen Beitrag erkennen, die Flügel sind einzeln angestickt, so dass man sie bewegen und daran spielen kann.

Mädels, von wem stammt welches Quadrat? Ich erkenne noch KaiAnjas Herzen auf gestreiftem Westfalenstoff (3. Reihe, 4. v. links)

Frl. Letterschming von Sarah!

Stephies Rehlein aus dem Rosenstoff mit Schleife um den Hals.

Bei anderen kann ich raten….

Andrea / Jolijous Hirsch und Schwein mit dem Rahmen jeweils, liege ich richtig?

Lovebird von Nic?

Die applizierte Fliepileine von Maiga?

Schreibt doch mal, vielleicht kriegen wir alle hier zusammen!

Nun hoffe ich, dass die schöne Decke gut ankommt und einem kleinen Babymädchen die benötigte Wärme spendet!

