Frisch von den jüngsten Frisurkünsten erholt, haben wir ein paar unangenehme Tage beim HNO hinter uns, die arme Maus lässt momentan nichts aus – und ich komme zu nichts und kommentiere daher momentan auch noch weniger als sonst, sorry!

Danke für Eure lieben Kommentare – natürlich was das Geschenk auf einer leeren Kone aufgebaut, allerdings kein Ovigarn, sondern Unterfaden (das war eine 10.000 m Rolle!!!).

Nichtsdestotrotz kam ich dazu, eine neue Hose zu nähen:

Schnittmuster IVY in 104 etwas verlängert und mit etwas mehr Nahtzugabe… Madame mag am liebsten Hosen mit Reißverschluß und Knopf, da war nichts mit Gummizug….

Ein Gummi kam doch noch rein – ohne Gummizug zum Verstellen sitzen die Hosen bei ihr einfach nicht so gut, diesmal habe ich es fast ohne nachzudenken hinbekommen!

Mit den wunderschönen Waterstöpkes nach MalinJo´s Zeichnungen – die Bootszeichnung wirkt hier uni so toll, man kann sie allerdings auch in mehreren Farben mit appliziertem Bootsrumpf oder ganz ausgestickt arbeiten:

Die kleine Robbe ist ihr Favourit – weil auf so einem kleinen Beinchen/Bobbes aber das Bugauge dahinter zu groß gewesen wäre, habe ich hier nur die Robbe selbst gestickt – die ganze Datei folgt aber noch auf einem Tshirt!

Hinten die witzige Möwe und die kleine Robbe nochmal – nun muss sie nur noch fit werden und die passenden Temperaturen kommen!

WATER STÖPKES – Ab sofort bei TINIMI.eu

Advertisements