Danke für Eure lieben Kommentare und die vielen Besuche auf meiner Bommeltuchanleitung!

Mein Bommelband habe ich vom Stoffmarkt, allerdings kann ich Euch für Bommeln, Bänder und Borten aller Art (und meine geliebten Rüschengummis)  Petras / Pepelinchens Shop empfehlen!

Bei den Bommelbändern gibt es riesige Qualitätsunterschiede, oft sieht man es auch schon an den Bildern – ich finde generell die Borten, bei denen die Bommeln von zwei Bändern gehalten werden schöner und haltbarer.

Danke an Bine / Was Eigenes für das Foto!

Derweil komme ich zu nichts – ich habe noch nicht mal Fotos vom Bloggertreffen in Köln gezeigt – mein wildes Mädchen hat in der letzten Woche einen wehen Fuß gehabt wie schonmal im Februar…war krank… und hat sich die Haare geschnitten wie im September – ich verzichte mal auf aktuelle Fotos – der nette junge Mann neben uns beim Frisör sagte: Oh, er hält aber schön still beim Haareschneiden. Da hatte sie aber auch den komischen Umhang um – mit ausreichend rosa Tussikleidung geht sie wieder als Mädchen durch.

Derweil arbeite ich, bereite ich den morgigen Geburtstag vor und harre der Dinge, was Madame M- noch so alles an Chaos wiederholt – das Penatendrama von ´08 wäre noch hübsch, oder?

