Schlagwörter

, , , , , ,

Ich habe Euch ja den letzten Teil meines Geschenkereigens von neulich noch gar nicht gezeigt:

Das Trendgeschenk momentan – ein Bommeltuch! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut!

***

Zum „Elterntag“  (Muttertag+Vatertag) gab es von unseren Kindern aus dem Kindergarten die schönsten Geschenke – bemalte Backhandschuhe vom Töchterchen und einen Kuchen im Glas vom Söhnchen.

Wir lieben diese Geschenke unserer Kinder sehr (und ich werde fast täglich gezwungen  – ähhh gebeten die Backhandschuhe auch fernab jeglicher heisser Elektrogeräte zu tragen 😉 )

***

Das Thema Geschenke lässt mich auch weiterhin nicht los – denn bald steht der nächste Geburtstag an. Mein Mann ist ein besonders schwieriger Fall, weil er nicht viel braucht, um glücklich zu sein.

Er kauft sich seine Kleidung am liebsten selbst, hat wenig Zeit, keine Hobbys, für die er eine besondere Ausstattung bräuchte…

Ich hadere momentan noch ob ich ihm ein(e/n) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ schenke oder ob ich mal nach solchen alternativen Geschenkideen forschen sollte.

Was schenkt ihr Euren Männern?

