Böse Zungen behaupten, dass SHOPPING ein wichtiger Bestandteil des letztjährigen Kölner Bloggertreffens war. Um dem entgegenzuwirken, habe ich mich heute schon ausgelebt! Morgen also wieder großes Kölner Bloggertreffen – in einigen Blogs war schon davon zu lesen, leider komme ich nicht mehr dort zum kommentieren! – in einigen Blogs war auch schon von „Wichtelgeschenk bereits verpackt“ zu lesen – ich bring mal die Kinder und meinen Geschäftsreisenden ins Bett und hüpf dann schnell an die Nähmaschine!!!

***

Ein Gerücht ist auch, dass ALLE FRAUEN einen Schuhtick haben – ich bin auf jeden Fall eine Ausnahme… ich habe wirklich welche gebraucht… Wer konnte ahnen, dass es nicht nur lila Sandalen (wurden auch gebraucht) sondern auch noch Hallenturnschuhe für den demnächst beginnenden neuen Sport der Madame M. meinen Weg kreuzten?

Wie die rot-weiß gepunkteten Adidasturnschuhe mit an die Kasse kamen, kann ich mir nicht mehr erklären – aber ich weiß, IHR VERSTEHT MICH!

WIESO GIBTS DIE NICHT IN 39???

Ein weiteres Gerücht ist, dass viele Männer genervt sind, wenn ihre Frauen zuviel Schuhe kaufen – auch das kann ich widerlegen. MEINER saß jetlagged und halbschlafend frisch vom Flughafen im Auto und hat nur was von oh…. schön…. Schuhe gemurmelt.

KEIN Gerücht ist es, dass ich mich schon wie verrückt auf morgen freue – ich packe mir die Anne ins Auto, denn was wäre das Kölner Bloggertreffen ohne die Hessenmädchen?

