… naja, meine Tochter will ja manchmal jeden Tag Prinzessin sein, aber mit 4 darf man das ja auch.

Mit den neuen Schnittmustern Lena und Anouk kann jedes Mädchen und jede Frau für einen Tag Prinzessin sein – ich kleide mich ja sonst eher schlicht und war erst skeptisch, ob mir das verspielte steht, aber war total begeistert, als das Jäckchen fertig war.

Man muss ja nicht die ganze Zeit darin so herumalbern, dann sieht es sehr edel aus 😉

***

Die Teile schmiegen sich aneinander, dass es eine wahre Freude ist und die Wirkung des Volants ist unglaublich – kein (mir immer noch verhasstes) Kräuseln ist nötig, kaum zu glauben.

Meine Jacke LENA ist aus wunderschönem Viscosejersey in Grautönen, eines der Stoffsets von Mariya, vielen Dank, dass Du es mir empfohlen hast! Genau mein Geschmack!

Die Kinder-ANOUK kommt etwas farbenfroher daher, aus drei verschiedenen Viscosejerseys gemixt! Man kann eigentlich alle Stoffe verwenden, vom Chiffon, Seide und Viscose über Jersey bis hin zu Sweat oder gar Fleece.

Sie liebt die Volants an den Ärmeln ganz besonders – hier bin ich begeistert von der Verarbeitung, überhaupt ist der Schnitt sowas von einfach zu nähen, absolut anfängertauglich!

Frl. Prinzessin oder doch eher Modelpose?

***

Lena und Anouk waren SOFORT ausverkauft, sind aber in Kürze wieder lieferbar und können wieder im Mamushop bestellt werden!

Klick aufs Bild führt Euch zu den anderen Designbeispielen aus anderen Stoffen, mit und ohne Kapuze uvm.

Auch hier – aufs Bild klicken und staunen – wie unterschiedlich Lena in den verschiedenen Varianten daherkommt!
Schon wieder einen Monat her, dass diese tollen Fotos entstanden sind – und wärmer war es da auch *bibber* …
