Danke, ihr Lieben, mein Erdbeerstöffchensuchposting war ein voller Erfolg – zum einen habe ich einiges eintauschen können, zum anderen ist mit völlig unverhofft auch einiges  Geschenk ins Haus geflattert – DANKE liebe Kai, liebe Renate und liebe Andrea W. – mensch, so war das doch nicht gemeint!

Meint ihr, es ist ein bisschen mit mir durchgegangen? Manches sind aber auch kleinere Stücke 🙂

Danke natürlich auch allen,  die im Tausch gegen Stöffchen, Stickis, Bares, Häkeleien (tatsächlich habe ich wie hier im Spaß angeboten gegen alle diese Dinge getauscht) … und meine immerwährende Dankbarkeit ;) ihren Erdbeerjersey hierhergeschickt haben!

***

Nicht nur die Erdbeerzeit hat hier stofftechnisch angefangen, auch andere feine Stöffchen sind auf dem Weg hierher – ich konnte mir hier bei Kathi dänischen Nicky mit Streifen und Sternen in tollen Farben sichern und was für tolle Jerseys noch dort zu haben sind, zeige ich Euch, wenn Sie hier angekommen sind!

