Nein, wir bekommen keine neue Katze… momentan kann ich es mir irgendwie (noch) gar nicht vorstellen. Die Katzenliebe ist ungebrochen, wenn es nach Mia geht, könnte das ganze Leben nur aus Katzen, Kuschelkatzen und rosa Kleidung mit lila Katzen bestehen – und hey, wenn man 4 ist, ist das doch auch gar nicht so verkehrt! Mia ist aus vielen Shirts rausgewachsen und wir brauchen Nachschub.

Ich wünsch mir die TATZE IN LILA – aber teine trone 🙂 Das ist eine Tuscheltatze, teine Prinzessinentatze…

Sorry, Chris, die tolle Krone musste ich weglassen, aber Mia kündigte schon an, bald ein „tleid“ mit Prinzessinentatze zu wollen, da kommt sie dann zum Einsatz!

***

Ich habe einfach mal drauflosgestickt, als die neuen Stickdateien hier eintrafen… und Mia hätte am liebsten alles voller Katzen gepflastert!

So kam auf den einen Ärmel ein Katzenköpfchen…

… auf den anderen etwas Katzensprache…

Und direkt darunter ruht eine türkise Katze!

Auf so einem unruhigen Stoff nähe ich gerne nochmal eine Art „Kontur“ indem ich die Stickerei nochmal auf eine weitere Lage Filz in Kontrastfarbe aufnähe, alles ausschneide und dann erst aufnähe:

Und der absolute Hingucker, die große Katze, die Chris nochmal zusätzlich in die Serie mit aufgenommen hat! Vielen Dank, wir finden sie PERFEKT (und wie Du siehst, Mia ist kritisch!!!)

Mia liebt ihr neues Shirt – ich bin auch begeistert – wieder mal SABRINA (etwas verlängert mit schmalem Bündchen)

Und Mia guckt auf KEINEM Foto in die Kamera, weil sie immer wieder alle Katzen anschauen und streicheln musste!

Miez – äh ich meine Kitty Cat kommt MORGEN in vielen Größen, mit Krone und auch ohne, mit süßen Buttons, als Appli oder ausgestickt, groß oder klein, rockig cool oder miezig süß…. wie immer wenn ich so ins Schwärmen komme im

Tinimi Stickdateien Shop!

