Bei uns ist immer noch Mützenzeit – doch so langsam hoffe ich auf mildere Temperaturen und damit auf die Zeit der Übergangsmützen aus Jersey – oder gehäkelte luftige Mützchen.

Da kam mir das neue Beanie-Ebook von Jasmin gerade recht – endlich mal ne coole Mütze die auch für Jungs passend ist!

Er findet sich saucool damit und versucht auch genauso zu gucken!

Aber es klappt nicht immer 🙂

Supercool, superbequem und in ner Viertelstunde max. genäht – mittlerweile haben wir noch eine knallerote Mütze(mit der er sich noch cooler findet, da Lieblingsfarbe) aber ein bissl nach Zwerg aussieht) – leider ist sie vor dem Foto mit ihm im Kindergarten verschollen und taucht hoffentlich die Tage wieder auf.

Das Ebook bekommt ihr hier bei Jasmin

***

Für meine kleine Dame werden auch einige Mützen nach dem Schnitt entstehen – nach der Farbe brauche ich sie da gar nicht zu fragen – ich mag doch nur LILA! Also wird sie noch eine Beaniemütze in Lieblingsfarbe bekommen.

Gestern haben wir Lila Halbschuhe erstanden – und heute wollte sie eine „lila Frau“ sein – bitte alles nur noch in lila – uni, nicht mal das Rehlein oder die Eule durften drauf sein!

Passend dazu hat sie durch einen Zusammenprall mit der Tischkante ein dickes Auge in ihren Lieblingsfarben – heute ist es richtig lila und pink (Foto von gestern)

In einer Woche kommt der Kindergartenfotograf – ob es bis dahin wieder normal ist?

***

Um Mias LILA-Wahn ein bißchen entgegenzuhalten,  häkele ich gerade keine LILA, sondern eine

BUNTE Mütze – zeige ich Euch die Tage!

