und musste sich einen Ersatz suchen.

Ich hatte für meine Tochter eine kuschelweiche neue Lieblingsjacke nach Mariyas neustem Schnitt Alex genäht … weiß MIT ROSA und KATZE – also ganz nach ihrem Geschmack. Da mein kleines Topmodel sich aber vor einem Monat den Fuß verletzt hatte, war an gescheite Fotos für das Titelblatt des Schnittes nicht zu denken. So haben wir kurzerhand die Jacke eingepackt und sie zu einem anderen süßen Mädchen geschickt, damit die Katzenjacke doch noch auf dem Cover erscheinen kann.

Hier fußlahm auf dem Schlitten – stehen ging gar nicht, also keine Knipsereien 🙂

Da half „Model“-Kollegin Nike aus – und da sagt nochmal einer, in dem Business gäbe es nur Zickereien 😉

Süüüß!

Meine Tochter liebt ihre Jacke sehr und so wie die Temperaturen sind, können wir sie noch laaaange anziehen – und sie wächst auch sicher lange mit.

***

Alex – unlimited Fantasy & Fun könnt ihr als lange oder kürzere Jacke für Jungs und Mädchen nähen (und für Puppen) – der Schnitt enthält eine VIELZAHL an Applikationen und eine tolle Krone oder sogar ein Visier für coole Ritterjacken. Die Kapuze ist so geschnitten, dass man geflochtene Zöpfe, allerlei Öhrchen oder sogar Fühler für Marienkäfer oder Bienchen mit einsetzen kann.

Schaut mal bei Mariya im Blog, WAHNSINN wieviele unterschiedliche Modelle es gibt!

Alex – Unlimited Fantasy & Fun – ab sofort bei Mariya im Shop!

Danke, dass ich es probenähen durfte 🙂

