… und ich habe vor einigen Tagen so ein richtiges Frühlingsteilchen unter der Maschine hervorgezogen:

Mal wieder ein Christina Hängerchen – ich habe  110 zugeschnitten, weil Mia so gewachsen ist – noch ist es ein bißchen reichlich in der Weite, mal sehen ob ich die Träger einfach noch ein bißchen kürze, dann passt es wieder – oder ich lasse Mia reinwachsen 🙂

Aus heißgeliebtem LESY – Stöffchen in grün mit dem weltbesten Karoschrägband und Tinimis neusten Stickdateien – der Serie Birdily!

Für die Taschen habe ich die runden Vogelbuttons auf den rosa getupften Stoff gestickt und diesen wiederum auf den pink gemusterten Stoff aufgenäht (Die Glitzerzackenlitze habe ich zur Verzierung über die Naht genäht]. Nun einen gleichgroßen zweiten pinken Stoffkreis aufgelegt und rundherum bis auf eine Wendeöffnung geschlossen.  Wenden, bügeln, die Wendeöffnung einschlagen und die Tasche aufnähen – ich habe dazu mal einen Zierstich genommen – es geht aber auch ein Steppstich.

Mia war ganz angetan vom Stauraum in den Vogeltaschen dieser Schürze!

Birdily bekommt ihr als große oder kleine Serie bei Tinimi im Shop!

