wurde heute gefeiert  – und was für ein runder Geburtstag:

Max´ allererster runder Geburtstag!

***

Am 1.3.2000 wurde mein lieber großer Neffe Max geboren und ich werde nie vergessen (auch wenn Du das jetzt vielleicht peinlich findest, lieber Max) wie ich Dich auf der Welt begrüßen und Dich winzig kleines Kerlchen im Arm halten durfte.

Dein Patenonkel Jens und ich, wir lieben Dich sehr!

Vor neun Jahren an Deinem ersten Geburstag:

Dem Bobbycar, dass wir Dir da geschenkt haben, bist Du schon laaange entwachsen.

***

Nun bist Du zehn, ein echt cooler großer Junge, ein sehr guter Basketballer und bald schon auf der neuen Schule. Da muss natürlich auch ein entsprechend cooles Geschenk her – war gar nicht so einfach, nichts Niedliches oder Kindergartenmäßiges zu machen.

Aber ich habs geschafft, gar nicht niedlich, ziemlich cool:

So wie DU!

Und ich hoffe, sie wird Dir bei jedem Basketballspiel viel Glück bringen!

***

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MAX!

