Roger Cicero – und die nächste Generation…

Bereits das zweite Konzert, vor zwei Jahren durfte er auch schon mit. Mein Sohn ist seit „Zieh die Schuh´aus“ ein Riesenfan… und damals wie heute stolz wie Bolle, dass er zu einem richtigen Konzert gehen darf – und was hat er mitgeswingt und alles mitgesungen!

April 2008

Doch zurück zu Samstag:

Kurz vor der Abfahrt kam er an und sagte: Ich bin nicht schick genug, ich brauche einen Schlips! Naja, etwas groß die Krawatte vom Papi 🙂 aber so konnte er los!

Vor zwei Jahren hat er ganz durchgehalten, die Drumsticks vom Schlagzeuger gefangen und ein Autogramm von Roger geholt… diesmal war es nach der Pause vorbei… aber er hatte sicher tolle Träume:

Sein Lieblingslied vom dritten Album:

Und seine Lieblingssongs vom ersten und zweiten Album

Advertisements