Noch vor Weihnachten entstanden die beiden fröhlichen Täschchen, die mir von Leo und Mia fast aus den Händen gerissen wurden – COOOOOOOOOL Mami!!!

Die Jacket Bag von Mamudesign ist eine richtig coole (oder zuckersüße) Tasche für Große und Kleine – eine Tasche in Form einer Sweatjacke – mit zusätzlichem Platz in den „Ärmeln“ für Handy & Co.

Für Leo habe ich als Hingucker noch ein Babytshirt mit eingenäht, so entsteht eine zusätzliche Unterteilung (man muss natürlich keine vorhandenen Tshirts zerschnippeln, ein Stück Jersey mit Bündchen tuts auch) Die Stickerei – eine E-Gitarre habe ich mal wirklich schnell selbst digitalisiert – ist aber fürs Hauruck-Autodigitizing echt gut geworden 🙂

***

Mias Tasche ist aus dem schönen Muffinstoff, den ich mir aus dem Amerikaurlaub mitgebracht habe, dazu passend der Kirschmuffin von Emioli – vor allem diesen Button mit den Ösen, um ein Bändchen durchzuziehen, liebe ich sehr!

***

Und ich habe mal wieder ein paar so süße Geschwisterfotos 🙂

 

 

Ab sofort bei Mamu-Design: Das Ebook „Jacket Bag“ (in 3 Größen)

 

