banghead.gif von smiliesuche.de banghead.gif von smiliesuche.de banghead.gif von smiliesuche.de banghead.gif von smiliesuche.de banghead.gif von smiliesuche.de banghead.gif von smiliesuche.de

Braucht ihr dafür eine Übersetzung?

-> Heute geht meine Overlock zum 3. Mal seit Ende November in die Werkstatt! Nachdem sie nun wieder anstandslos über dicke Stoffe näht (weshalb ich sie ursprünglich gebracht hatte, und was beim ersten Abholen noch nicht behoben war), scheint der Obergreifer zu weit über den Nähfuß zu gehen und vor allem hämmern die Nadeln nach nur 1 genähten Shirt und bei völlig unproblematischen Stoffen schön in den Untergreifer rein und brechen lustig ab.

Oh Du Fröhliche, ich muss noch Geschenke damit nähen!

EDIT: Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggggghhhhhhh!!!!!!!!!!! – No. 2

Während ich das schrieb, hatte das Auto meines  Mannes auf der Autobahn (auf dem Weg zum Nähmaschinenmann) wahrscheinlich einen Motorschaden – was ist denn nur los? Ich glaub ich geh mal heulen 😦


