Nachdem seit 1,5 Wochen hier dieses Borstenvieh regiert hat (und uns immer noch alle im Griff hat)

lacht heute für mich trotzdem die

Denn heute war wohl Posttag –  man möchte fast ausrufen:

Ja, ist denn heut´schon Weihnachten?

Ich dachte ich seh nicht recht als mein Mann mir vier dicke Umschläge übergab mit einem leichten Kopfschütteln und Leo sagte: Ist das wieder alles Stoff?

Nein!

Aber seht selbst – für den Rucksack mit dem Häkelbutton, der bald die kleine Amelie erfreuen soll, habe ich von Bettina diese Herrlichkeiten bekommen:

Graziela Bettwäsche – das Kissen kommt wohl in ein Kinderbett und der restliche Stoff wird vernäht – dazu viele kleine Stempeleien für unsere Weihnachtspost bzw Weihnachtsgeschenke. Danke auch für das süße kleine Album!

Danke, das Du bei dem Stoff sofort an mich gedacht hast, liebe Bettina!

***

Von Claudia gabs für den „kleinen Dom“ und ein Firmenlogo als Stickdatei passend zu meinem geliebten Rosenarmband diese Kette:

Sie ist toll geworden, vielen Dank, liebe Claudi!

***

Als ich dann mitten am Auspacken und freuen war, kam Leo mit dieser tollen Überraschung – eine Nikolausdose mit Kette („die mit den vielen Perlen geb ich der Mia, Mamas tragen doch eher nur eine elegante Perle daran“)

Danke,  mein lieber Leo!

***

Päckchen 3 war von Buttinette und brachte den schönen roten Stoff im Hintergrund aller Fotos und Päckchen vier brachte ENDLICH nach 5 Wochen die schon langersehnten Druckknöpfe aus China, mit dem Beitrag bei Kai Anja wurde ich „infiziert“

Also sag ich auch noch mir:

Danke, liebe Kati für das schöne Geschenk 😉

