…denn bald ist Wichtelzeit!

Als Simone mich bat, ihre neuen Stickdateien mal zu testen konnte ich nicht widerstehen – mag ich doch nicht nur sie 🙂 sondern auch Ihre Zeichnungen so gerne – diese Details, wunderschön!

wichtelzeit_freiMein Wichtelchen sitzt schon vor dem geschmückten Weihnachtsbaum, und macht sich über die Geschenke her.

Wo könnte es also besser seinen Platz finden als auf einem groooßen Geschenkesack?

IMGP4685

Für ein besonderes Weihnachtsgeschenk – oder wirklich für die Geschenke einer Wichtelrunde – für den Nikolaus im Kindergarten oder wem am 24.12. der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, woraus könnte er sie schöner herausholen als aus diesem schön verzierten Sack?

Wichtelzeit von Malinjo gezeichnet – ab dem 5.11. abends bei Kunterbunt-Design!

Ob ich mir da auch das Cosmic Girl kaufen sollte -das ist so cool!

