Mindestens…. 1001 Idee kam mir als ich die neuen kleinen Dateien von Tinimi sah. Alle konnte ich leider noch nicht umsetzen, aber ein bißchen was kann ich Euch zeigen!

Eigentlich sind die drei Dateien der Miniserie „Halsbaumler“ als Kettenanhänger gedacht – zu sehen hier bei Chris!

Bei mir sind sie….

Die schnellsten Schlüsselanhänger der Welt 🙂 Super für Weihnachtsmärkte!

IMGP4489

Herbstzeit – meine liebste Dekorationszeit…IMGP4484

IMGP4485

IMGP4499

Hier habe ich die Herzen nebeneinander auf einen Wollfaden gezogen – wäre auch eine niedliche Mini-Girlande!

Und wenn wir dann langsam an Weihnachten denken… denke ich bei den süßen Herzen und Fliegenpilzchen an…

Geschenkanhänger

IMGP4511

Originelle Verpackung für Plätzchen & Co.

IMGP4500

Streuteilchen als Tischschmuck oder für die Fensterbank:

IMGP4450

Christbaumschmuck – damit gehe ich auf jeden Fall noch in Serie!

IMGP4502

Natürlich könnt ihr sie auch einfach als niedliche Akzente bei Kleidung, Taschen und Co. verwenden – als Baumler oder auch am Ende einer Kapuze oder als dreidimensionale Verzierung:

IMGP4507

IMGP4506

Das tolle an den kleinen Teilchen – sie sehen von hinten genauso aus wie von vorne, können also auch schön frei oder an eine Glastür gehängt werden, ohne, dass eine Seite blöd aussieht.

Die meisten habe ich einfach von hinten mit einer Nadel und einem Band aufgefädelt, manche haben schon ein Stück Webband oder wie beim Schlüsselanhänger eine Schlaufe aus Webband zwischengefasst. Dazu einfach das Webband einlegen, wenn auch der Stoff aufgelegt und festgenäht wird.

Sie sind superschnell gestickt, es braucht ein bißchen Schnippelei – und selbst im kleinen Stickrahmen entsteht eine ganze Pilzplantage (9 Stück)- in meinem 14x20cm Rahmen sind es fast 20!

Die neuen Serien…

Bilder von Tinimi

HALSBAUMLER

&

Bilder von Tinimi

KLEINE SCHÄTZE

gibts bei Tinimi.eu

Advertisements