Verkäufer Leo war wieder selig – sein liebstes Kindergartenevent! Trotz Streß und wenig Zeit konnte ich daher nicht widerstehen, als er mich bat wieder was Tolles zu nähen (das ging letztes Jahr am allerbesten weg, Mami!!!)

Dieses Jahr gab es also:

Kulinarisches – Studentenfutter de Luxe (mit Cranberries) und selbstgemachte Schokoladen Knusperhäufchen

Dekoratives: Verschönerte Teelichtgläser ( Idee „geklaut“ bei Anne):

IMGP4391

Und Genähtes:

Kleine Portemonnaies und Tatütas

IMGP4392

IMGP4403

Marktverkäufer Leo im Einsatz (schaut mal wie er seit dem letzten Markt gewachsen ist!)

Mit Hilfsverkäuferin Mia, die sich aber zum einen nicht getraut hat, zum anderen waren wohl andere Dinge wichtiger…

Trinken…

…und Essen

IMGP4411

… und EINKAUFEN!

Ja, Leo war so gut und überzeugend, dass Mia ihm von ihrem Marktgeld ein von mir genähtes Portemonnaie abgekauft hat!

IMGP4409(Beachtet mal nicht die Kuscheldecke… sie war müde – wobei zum „Markt“ passt der Look doch)

Marktschreier Leo hat sich selbst zum Abschluß des Markttages ein Glas der schokoladigen Leckereien gekauft, das jetzt schon verputzt ist.

Advertisements