Krankheit, Kreatief und damit einhergehende kurzzeitige Blogunlust haben den Septemberanfang geprägt – daher hat sich einiges angestaut.

Aus Zeitgründen daher nur kurz – September-Steno eben!

gefahren:

IMGP4122

mit Anne nach Kölle – danke an S. für die tolle Organisation!

geschenkt:

IMGP4118

Lony hat sich sehr darüber gefreut und weigert sich, sie zu benutzen

geschenkt bekommen 1:

IMGP4226Danke an die liebe, lustige Tanja von Mias Bunter Welt

Endlich wieder gestickt und genäht:

IMGP4218

Die allersüßesten Igelchen von Chris´neuer Stickdateienserie Magic Forest

IMGP4219

IMGP4111Kleinmädchenglücklichmacherröckchen

ge – ähm ne – digitalisiert:

kroneFür den Kindergarten…

geknackt:

IMGP4216_2

Das Rätsel der V-Ausschnitte, demnächst mehr dazu

geschenkt bekommen 2 und 3 – einfach so und völlig überraschend:

IMGP4165Danke an Karin für dieses und die anderen tollen Stöffchen – du bist ein Schatz!

IMGP4164

Und einen lieben Gruß in die Schweiz zu Doris für diese Nervennahrung 🙂

Ihr habt beide ein perfektes Timing gehabt!

gehäkelt:

krank im Bett und am Krankenbett schafft man so einiges:IMGP4232

IMGP4233

Die beiden Sets sind jeweils als Dankeschön für ein Stöffchen bzw. Stöffchen und Schrägband auf die Reise gegangen!

IMGP4234Die hier bleiben erstmal bei mir – der obere linke Pilz und der Marienkäfer sind ausgestopft und damit etwas dreidimensionaler:

IMGP4236

IMGP4100Und noch ein paar Röschen – einige zieren schon Annes Werke – ein anderes ist als kleiner Dank für einen wichtigen Schutzengel in Köln zu Cornelia gewandert.

geschafft???

Danke fürs Lesen – mal sehen ob ich demnächst wieder zeitnaher bloggen kann und will oder ob es nun öfters so Steno-Artikel gibt – wobei mich so ganz kurz zu fassen, das kriege ich ja doch nie hin!

Advertisements