Schlagwörter

, , , , , , ,

Auch wenn mir das Nähen immer noch nicht leicht von der Hand geht und ich für alles doppelt so lang brauche, ich bin nicht nur in meine Tochter verliebt sondern auch in ihr neues Shirt und die neuen Stickdateien von Chris nach Zeichnungen von Claudia!

IMGP3989

Das Rosenherz sprang mich richtig an zu dem Stenzo Rosenstoff…

***

Und Chris wundert sich schon nicht mehr, wenn von mir eine Mail kommt „wie wäre es noch mit einem kleinen Button mit XYZ“ (in diesem Fall mit der Rosenknospe) – ich liebe kleine runde Buttons 🙂

IMGP3987 Die Pünktchen sind aus einem Garn mit leichtem Glitzereffekt gestickt und funkeln in der Sonne!

***

Das Raglanshirt aus der Ottobre ein bißchen verlängert und berüscht – passend zu den romantischen Stickereien. Mein kleines Model was am Wochenende bei Oma und ich konnte sie noch nicht darin knipsen. Das Shirt passt perfekt zu dem Vivi-Ballonrock!

IMGP3985

Auf dem anderen Arm noch der süße Herzbutton:

IMGP3991

AMORE MIO – ab sofort bei Tinimi.eu!

 

