Wie Ihr merkt, fehlt mir gerade ein bißchen die Lust und Muße zum Bloggen. Aber ich tauche nur zu gerne aus meinem kleinen Blogtief auf, um Euch wunderschöne Bilder zu zeigen!

IMGP3745_3b

Wie, Ihr könnt es nicht erkennen? Schaut genau hin!

IMGP3745

Ein bißchen wie Alice ähhh Mia im Wunderland 🙂 oder?

 

VIVI – For Girls only

IMGP3750

Wie immer bei Mariyas Kinder Schnittmustern inklusive Puppenschnitt!

IMGP3759Über und über verziert mit den zauberhaften Blumen und Blumenelfen von Katalina

(die Blumen stammen auch aus einem Muster der Serie)

 

IMGP3736Aus bequemen Sweat zum Tanzen und Faxen machen

(nur die Streifen sind aus einem dünnen Baumwollstoff)

IMGP3764

 

IMGP3789

Mit dem süßen Streifenrock gibt es wieder 6 Variationen, in denen ihr Vivi nähen könnt – wahrscheinlich noch viel mehr:

Rock mit Patchwork Rüschen
– Rock mit einer gerafften Seite
– College-Rock in verschiedenen Längen und Varianten
– Ballon-Rock in 2 Varianten
– Einfacher Trapez-Rock
– Wende-Rock mit äußeren Falte
– Streifen-Rock

So kann ich nun auch das Geheimnis des Maditakleides lüften – Ballonrock Vivi sorgt als Unterrock hier für die schöne Fülle:

madita

 

IMGP3488

Und weil Mias Freundin so verliebt war in Mias Rock, haben wir ihr auch einen genäht – sie hat selbst Stoff und Sticki (hatte ich in meinen stickmaschinenlosen Zeiten mal geschenkt bekommen) ausgewählt:

IMGP3794_2

Vivi – ein supersüßer wandelbarer Rockschnitt – ab sofort bei Mariya:

vivi_mamudesign

Advertisements