Mia wartet noch auf die erste große Liebe – aber sie ist schon eine tolle Küsserin und liebt ihr neues Outfit!


Mia gib mal ein Küßchen wie die Wichtel!

IMGP3864

Ja, ok, danke! Aber jetzt nicht mehr küssen!

IMGP3844

Du kannst jetzt wirlich aufhören!

IMGP3858

Zwecklos, Mia-Wichtelmädchen ist verliebt in die neuen Sachen mit den Stickis von Chris FIRST LOVE und Familie Spitzohr und daher wird geknutscht, was das Zeug hält!

Ich kann es ihr nachfühlen, ich saß beim Sticken wie verzaubert dabei…

Da Mias Hosen alle etwas kurz werden, war mal wieder einen Jeans fällig – die Kim von Farbenmix sitzt bei Mia wirklich toll, ich habe nur die Leibhöhe etwas verlängert, sie saß mir doch etwas zu hüftig – bei Mia steckt ja auch immer noch ein Windelpaket mit drin. Sie ist zwar körpernah geschnitten, aber bei der dünnen Mia trotzdem tobetauglich:

IMGP3833

Die Knie sind mit den süßen Spitzohrwichteln verziert:

IMGP3870

IMGP3871

Und hinten knutscht heimlich ein appliziertes Wichtelpaar:

IMGP3845

IMGP3874

Und auch die Popotasche ist natürlich verwichtelt:

IMGP3873

Wir sind verliebt – Ihr auch?

First Love und die Familie Spitzohr seit heute bei Tinimi!

Advertisements