Danke für die überwältigende Anteilnahme, die lieben Worte und Gedichte für Nele und meine ganze Familie.

Danke auch für die zaghaften Geburtstagsglückwünsche und die schönen Geschenke, vielleicht zeige ich Euch die Tage ein paar. Es tat und tut gut, Eure lieben Worte zu lesen. Ich konnte gestern mal wieder ein bißchen nähen und werde vielleicht die Tage mal wieder etwas Neues zeigen.

In der letzten Woche ist mein Besucherzähler ganz heimlich von knapp 200.000 auf 205.000 Besucher gesprungen und ich wollte mich bei Euch allen bedanken, für Eure Besuche, Eure Kommentare, für die lieben Mails die ich bekomme – ich freue mich sehr über jeden Einzelnen – vor allem, wenn ich ab und zu lese: Durch Deinen Blog habe ich erst / wieder mit dem Nähen angefangen oder du hast mich zu xyz inspiriert. Eigentlich hatte ich zu diesem Anlass eine Verlosung geplant, aber die verschiebe ich auf einen anderen Zeitpunkt.

Danke an die neuen und alten, die stillen und die „schreibenden“ Leser und danke an die Leserinnen und Bloggerinnen, die irgendwann seit Beginn des Feines-Stöffchen-Blogs zu echten Freundinnen wurden, auch im „echten Leben“.

Schön, dass es Euch alle gibt!

